20 wunderschöne Zitate aus Disney – Kinderfilmen

Gesetz der Anziehung Resonanz Zitate Sprüche Ideen Inspiration Manifestieren Weisheiten Disney Kinderfilme
Geld manifestieren lernen, geldmagnet, gesetz der anziehung erfahrung geld gesetz der resonanz, hermetische gesetze schnell viel Geld verdienen online

Hallo liebster Leser,

wusstest du, wie tiefsinnig unsere Kindheits-Helden aus den traumhaften Disney-Filmen eigentlich sind? Zumindest findet sich in fast jedem Film eine wirklich weise Einsicht oder ein Zitat eines Charakters, das du unbedingt gelesen haben musst!

So viel Magie in diesen zauberhaften Filmen und Geschichten! Ich liebe Disney-Filme, du auch? Ps.: Ich freue mich herzlich, wenn du mir dein Lieblings-Zitat in den Kommentaren hinterlässt!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.


20 zauberhafte Zitate & Sprüche aus Disney-Kinderfilmen

  1. Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt. Aladdin
  2. Wer sagt, dass meine Träume Träume bleiben müssen? Arielle, die Meerjungfrau
  3. Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub. Peter Pan
  4. Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen. Bärenbrüder
  5. Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte, und wo es Güte gibt, da ist auch Magie. Cinderella
  6. Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war. Winnie Puuh
  7. Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde. Alice im Wunderland
  8. Denk daran, du bist derjenige, der die Welt mit Sonnenschein füllen kann. Schneewittchen und die sieben Zwerge
  9. Lass die Dinge los, die du nicht ändern kannst und konzentriere dich auf das, was du kannst. Ratatouille
  10. Sie warnte ihn davor, sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet. Die Schöne und das Biest
  11. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir. Das Dschungelbuch
  12. Der richtige ist nun mal nicht immer der einfachste Weg. Pocahontas
  13. Wenn zusehen alles ist, was du tust, dann wirst du deinem Leben dabei zusehen, wie es ohne dich vorbeizieht! Der Glöckner von Notre Dame
  14. Ein wahrer Held wird nicht durch die Größe seiner Kraft bestimmt, sondern durch die Größe seines Herzens. Hercules
  15. Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen. Mulan
  16. Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben. Mickey Mouse
  17. Hakuna Matata. Das heißt: Keine Sorgen. Der König der Löwen
  18. Jeder fällt mal hin, aber erst, wenn man wieder aufsteht, lernt man zu laufen. Bambi
  19. Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen! Findet Nemo
  20. Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen. ✩ WALT DISNEY


lebensweisheiten, zitate, quote leben, kurze zitate liebe, freiheit, freude, freundschaft, weisheiten, weisheit kinder, zitate kinder, zitate karte schreiben

erfolgsempfang.de

Hallo liebster Leser,
ich bin überzeugt davon, dass Freude unser ultimatives Ziel im Leben ist - denn alles, was wir uns wünschen, soll uns Freude bereiten. Ich möchte dir ein Stückchen Lebensfreude schenken - mit meinen Tipps und Tricks rund um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung", "Erfolg", "Lebensfreude" und "Selbstliebe".

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.