5 kritische Fragen über Reichtum und Erfüllung an dich – Ändere dein Mindset jetzt!

Glücklich und erfüllt Berufung Job finden Quereinsteiger Passives Einkommen generieren geld manifestieren lernen, geldmagnet gesetz der anziehung erfahrung geld
Geld manifestieren lernen, geldmagnet, gesetz der anziehung erfahrung geld gesetz der resonanz, hermetische gesetze schnell viel Geld verdienen online

Hallo liebster Leser,

dieser Artikel ist ein Weckruf an dich, um dich zu mehr Lebensfreude und Selbstliebe zu führen.

Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nicht nur unter ihrem Wert verkaufen – sie zwingen sich gleichzeitig noch zu Tätigkeiten, die sie überhaupt nicht ausführen wollen. Und das alles für einen kleinen Lohn, der alles andere als erfüllend ist.

Ich möchte keinen langen Artikel schreiben – vielmehr möchte ich dir mit diesen 5 Power-Fragen einen Schlüssel an die Hand geben, mit der du deine ureigene Würdigkeit, Freude, Erfüllung, Reichtum und Bestimmung wieder in dir aufflammen lassen und ausleben kannst.

Berufung finden und Erfüllung, Reichtum und Freude leben – so geht´s!

Du wirst sehen – sobald du dich innerlich wieder auf deine Würdigkeit und deine Freude ausrichtest, fügen sich Dinge in deinem Leben wie von Zauberhand.
Möglichkeiten und Chancen werden dir offenbart und du wirst es kaum mehr ertragen, gegen deine Werte und unter deinem Wert zu arbeiten.

Stattdessen wirst du voranschreiten in eine Welt ohne Ausbeutung und voller Zuversicht, Liebe, Erfüllung, Reichtum und Spaß – so wie sie schon immer für uns gedacht war.

Viel Freude beim Beantworten der 5 Power-Fragen!

Ps.: Antworte nur mit der nackten Wahrheit! Vertusche nichts, was du innerlich fühlst!

Frage 1: Würdest du deinem geliebten Kind den Rat geben, an einem Job festzuhalten, der keine Erfüllung bringt?

Und dabei womöglich auch noch unterbezahlt ist? Nein? Wieso mutest du dir selbst das dann zu?

Frage 2: Lebst du deinen inneren Reichtum aus? Tust du, was dich mit Energie füllt?

Nur so kann sich wahrer äußerer Reichtum in deinem Leben zeigen.

Frage 3: Hältst du an einem Job fest, der dir nicht gefällt, weil du denkst, es ist egoistisch das zu tun, was dir gefällt?

Es gibt einen Menschen da draußen, der genau für die Stelle gemacht ist. Vielleicht wartet er schon sehnsüchtig auf seine Chance.

Frage 4: Wobei wird dir immer wieder Komplimente gemacht? Was geht dir leicht von der Hand?

Es liegt nahe, dass diese Tätigkeit das ist, womit du die Welt bereichern kannst.

Frage 5: Kennst du deinen Wert?

Nur, wenn du deine Arbeit wertschätzt, kann dir das die Welt zurückspiegeln.


Frage dich die Fragen und höre in dich hinein. Du bist es dir selbst schuldig, dich gut zu umsorgen und deinen Wert anzuerkennen, sodass du dich und deine Talente / Bestrebungen voll ausleben kannst.

Freude – auch im Bezug auf Geld, Karriere und Berufung ist dein Geburtsrecht! Erlaube es dir, ein glückliches Leben zu führen, sonst erlaubt es dir keiner!


Ps.:

Wir müssen anerkennen, dass wir nicht nur zum Befriedigen der Bedürfnisse anderer hier sind – sondern auch ganz direkt dafür, um unsere persönlichen Bedürfnisse zu akzeptieren und sie auf eine gesunde Weise auszuleben.

Wenn wir innerlich nach Macht streben, uns aber einen Glaubenssatz angeeignet haben, dass Macht ein negatives Bedürfnis ist und immer missbraucht wird, werden wir nicht in der Lage sein, uns die Macht, die wir gerne spüren würden, zuzugestehen.

Wenn wir nur lange genug versuchen, unser Bedürfnis beiseite zu schieben, wird es als spürbare Leere in uns präsent, das wir dann schlimmstenfalls mit Ablenkungen versuchen zu ignorieren – bis die Warnsignale des Körpers und des Geistes so laut werden, dass wir sie nicht mehr ignorieren können.

Ein anderes Ventil sind manipulative Herangehensweisen, die wir unbewusst entwickeln, um unsere Bedürfnisse zu stillen.

Jeden Tag, den wir gegen unseren inneren Ruf leben und unsere inneren Werte außer Acht lassen, halten wir Lösungen für die Menschen zurück, die durch uns ihre Bedürfnisse befriedigt haben könnten.

Wenn wir uns selbst als wertlos ansehen, wird uns die ganze Welt das auch zurückspiegeln. Es gibt keinen Menschen, der wertlos ist – nur ganz viele, die ihren eigenen Wert vergessen haben. Hilf mit, wieder ein gesundes Selbstbild zu etablieren und Selbstakzeptanz zu kultivieren.

Wäre nur harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg, müssten ganz schön viele Menschen ihren Erfolg und ihren Reichtum zurückgeben, weil sie ihn durch Freude erschufen.

erfolgsempfang.de

Hallo liebster Leser,
ich bin überzeugt davon, dass Freude unser ultimatives Ziel im Leben ist - denn alles, was wir uns wünschen, soll uns Freude bereiten. Ich möchte dir ein Stückchen Lebensfreude schenken - mit meinen Tipps und Tricks rund um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung", "Erfolg", "Lebensfreude" und "Selbstliebe".

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.