Tattoo Fails witzige Tattoo schlechte Tattoos
Geld manifestieren lernen, geldmagnet, gesetz der anziehung erfahrung geld gesetz der resonanz, hermetische gesetze schnell viel Geld verdienen online

Hey liebster Leser,

egal, ob du die Körperkunst liebst oder nicht: es gibt Tattoos, die sind kreativ. außergewöhnlich und in einigen Fällen auch wirklich gut durchdacht. Andere Tattoos hingegen deuten sehr auf eine Intelligenz-Schwäche hin.

Lasst uns zusammen diese 20 Tattoos ansehen und dann entscheiden, in welche Kategorie wir welches Tattoo stecken würden! Viel Spaß!

Banana Nudist

Na, ist der nicht niedlich? Er entblößt sich – und da darf in der Öffentlichkeit natürlich der schwarze Balken zur Bedeckung nicht fehlen! Wir finden das Tattoo sehr amüsant!

2. Trampolin Springer

Dieses Tattoo gehört sicher einem großen Trampolin-Fan. So kann er selbst unterwegs in den Genuss des Auf und Ab Springens kommen!

3. One Piece Tattoo mit Power!

Die Umsetzung dieses Tattoos würden wir doch sehr als „gelungen“ bewerten!

4. Permanent Tattoos?

Überraschung: Tattoos sind permanent und nicht abwaschbar! Bist du dir dessen bewusst? Ich:

5. Only God can … ähhh?!

Keine weiteren Kommentare.

6. Der Klassiker: El Hopaness Romtic

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir ist dieses Tattoo schon einige Male in Social Media Kanälen begegnet und ich muss sagen, es bringt mich jedes Mal auf´s Neue zum Lachen!

7. Weiß Nicholas Cage eigentlich davon?

Hand auf´s Herz: es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht. So zum Beispiel auch eine Kreuzung aus Sauergurke und Nicholas Cage. Aber macht euch selbst ein Bild:

8. Klopapier – das Symbol der Pandemie – COVID19 Tattoo

Es mag schon einen gewissen humorvollen Touch haben, dass Klopapier der Inbegriff des ersten Lockdowns wurde – dennoch bezweifeln wir, ob es ein Tattoo für die Ewigkeit rechtfertigt:

9. Kuhmist

Mal ehrlich, wieso?

10. Rasenmäher

Nanu, so funktioniert das also mit dem Haare schneiden!

11. Haupt-Sache besonders: Haar Tattoo

Diese Frisur ist definitiv wetterfest und benötigt keinerlei Shampoo-Pflege. Die Frage ist nur, ob sie auch gut aussieht?!

12. Die schöne Marylin Monroe

Oder … knapp daneben ist eben auch vorbei.

13. Ja … why not?

Happy Balloon Ass Hole time!

14. Nicht so geschmackvoll

Um ehrlich zu sein, ziemlich geschmacklos. Bitteschön:

15. Jägermeister-Bull intravenös?

Der Typ hat es echt nötig, sich seinen liebsten Drink direkt in die Venen zu geben.

16. Stichwort: Unglaublich

Kamst du jemals auf die glorreiche Idee, dir deinen Mc-Donalds Kassenbon stechen zu lassen? Nein? Der hier aber:

17. Klassische Kunst

Es muss doch nicht immer so klassisch sein – peppe die Kunst doch einfach mit einem aussagekräftigen Mittelfinger auf:

18. Ach nee, komm …

Echt jetzt? Lassen wir es einfach …

19. Süßes Kätzchen

Aus der Rubrik: Schlimmer geht immer!

20. Motorrad-Fans aufgepasst

Dieses Tattoo zeigt euch, wie man beim geliebten Zweirad Gas gibt. Nur, falls ihr die Richtung mal vergessen solltet.